Cyrill_Zimmermann.jpg
Burma
Burma

press to zoom
Karibik
Karibik

press to zoom
Lappland
Lappland

press to zoom
Burma
Burma

press to zoom
1/3

Seit 1993 fasziniert mich der Tourismus, die Länder und vor allem die Menschen dahinter. Reisen erfüllt Träume und lässt neue Träume entstehen.

In meiner Tätigkeit als travel concierge stehen meine Kunden immer an erster Stelle. Jede Reise wird persönlich und individuell zusammengestellt. Das nachhaltige Erlebnis steht immer im Vordergrund.

In meiner Tätigkeit als Dozent an der Höheren Fachschule IST in Zürich habe ich die Chance, die Erfahrungen einer jungen, dynamischen Generation weitergeben zu können.

Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
Paulo Coelho
Reiserfahrung

Ich freue mich, meine Erfahrungen von über 90 bereisten Ländern mit Dir zu teilen.

Diesen Mehrwert biete ich

Zeit

Deine Zeit ist kostbar und nicht vermehrbar. Geniesse einen persönlichen und effizienten Service. Verzichte auf Warteschlangen am Telefon oder auf eine langwierige Antwort per Mail. Wir setzen uns für Dich ein, damit Du Zeit für Wichtigeres hast.

 

Beratung, Planung und Ausführung

Jede Reise wird individuell und von A-Z massgeschneidert organisiert. Mit viel persönlichem Wissen über Destinationen und Reisemöglichkeiten schneidern wir Deine Traum-Reise zusammen. Du wählst, ob nur eine Beratung gewünscht ist oder das ganze Paket an Möglichkeiten bis hin zur Reiseleitung.

Du bezahlst nur das, was Du auch brauchst. Transparent und Klar.

 

Paket Silber          kostenlos

Erstberatung für ca. 1 Stunde ist inbegriffen.

 

Paket Gold            CHF 200.-

Erstberatung, schriftliche Offerte und Nachberatung inbegriffen

Weitere Offerten nach Aufwand.

 

Paket Platinum    Preis nach Vereinbarung

VIP Service mit Heimberatung, 24h Piketdienst, Limousinenservice

 

Je nach Destination und Reisethema greift traumziel.ch auf ein breites Netzwerk an Spezialisten und Partner zurück. Profitiere vom Motto: «nichts ist unmöglich». Durch meine Unabhängigkeit wird Deine Reise zu Deinem persönlich zusammengestellten Erlebnis.

Unterschrift_3.png

Cyrill Zimmermann